Kunden Service 114 Veranstaltungen

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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Modul Training (27)

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

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GFU Cyrus AG (113)

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MW Media Workshop GmbH (9)

Design Thinking bietet die Möglichkeit, komplexe Probleme kreativ und strukturiert zu lösen. Dabei werden konkrete Produkt- und Service-Ideen entwickelt, um Problemstellungen aus Sicht des Kunden zu lösen. Aber wie gelingt es, den Blick seiner Kunden...

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CA controller akademie (64)

Zunächst erfahren Sie viel über die Auswirkungen der Preispolitik auf den Unternehmenswert und den Unternehmensgewinn. Im Rahmen der Bereiche mit Preispolitik-Potential machen wir Sie mit typischen Fehlern vertraut und zeigen auf, was die besten Unte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

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OilDoc GmbH (9)

Kompaktes Basiswissen für Schmierstoff-Anwender Schmierstoffe haben einen entscheidenden Einfluss auf die Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und die Effektivität beim Betrieb von Fahrzeugen, Arbeitsmaschinen oder komplexen Industrieanlagen. Mit der...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Technische Zertifizierungsschulung für Premium Partner, Excellence Partner und Excellence Provider. Über den Kurs Dieser zweitägige Aufbaukurs vermittelt Expertenwissen in den Bereichen Verschlüsselung, ATP & Malware, 365 Total Protection und weitere...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen und Strategien des Facility Managements Definitionen und Kernaufgaben des Facility Managements., Strategische Ziele und Lebenszyklusorientierung., Handlungsansätze, angelehnt an unterschiedliche Interessenslagen (Investor:innen, Eigentümer...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

 Die Zertifizierungsunterlagen und Prüfung stehen in deutscher Sprache zur Verfügung! Das 2-tägige „ITIL® 4 Foundation“-Seminar stellt den Einstieg in die neueste ITIL® Version dar. Wir geben Ihnen einen fundierten Überblick über die ITIL® Termi...

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amendos gmbh (2)

Einführung (Definition, Ausrichtung, Providermanagement & der Outsourcing-Life-Cycle), Erforderliche Rahmenbedingungen (Kunden- und Serviceorientierung, Standardisierung, Sourcing-Strategie, Ziele, Providerkategorisierung, Providervertrag, erfolgrei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kund:innen als Entscheider:innen, die auch emotional und sozial handeln., Kundenerwartungen: B2C, B2B, Markenimage., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke al...

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